*MADSEN*
Gratis bloggen bei
myblog.de

so.

neuer eintrag.
bald sin ferien, ich freu mir tierisch (:

was is besonderes passiert..ehm nix so.
15.3. halbet jah mit mein schatzi <3
davor warsch mita melli schwer einkaufn un hab mir neue frisur zugelegt.

Wer-kennt-wen geht mir uf die eiastöcke.
so.

dann di gnt, die behindaten da, anni verarschen. wenn die raus wär, hättsch nimma geguckt.

ganze zeit arbeiten un hüs, könntsch kotzen.


Jetz is meine tante da aus Niedersachsn da.
ich liebe die x3
un meine oma wird 70. gail wa?



dann ferien.
hach wi toll.
da habsch was zutun.
(: schweigepflicht. (:
sop.
neue bilda.


ende.
24.3.07 13:26
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cheri (24.3.07 20:19)
bääm.ersta.


juLe (24.3.07 23:46)
lutsch deinen halz xD!

bitte schoen; leicht abgeändert^^!


(27.3.07 18:51)
jule is cool

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Madsen oO

eh..Lolo ihrs

.dings.
.archiv.
.Gaästeblubb..

nua n Übagangs Lay... neues kommt (:
'bout
Friends <3
chukks'n'vans
emo? oO
music <3
Blubba (:
Kroatien '06
bilda.
Links.

Design